Nun kann es los gehen

2. Oktober 2017 um 11:36 Uhr

Seid ihr bereit?

Ab 20:32h heißt es Black & White 2017!
Der Dresscode ist Pflicht, Einlass nur in schwarz und/oder weißem Outfit!

Bedenkt bitte, dass wir an der Tür stichprobenartig Eure Ausweise kontrollieren werden.
—> Einlass erst ab 18! <—

Keinen Einlass gewähren wir denjenigen Personen, die nicht dem Dresscode entsprechen und/oder noch minderjährig sind!

Ihr steht noch nicht auf der Gästeliste?
Auch das ist kein Problem. Wir haben noch ein gewisses Kontingent an der Abendkasse.

Damit ihr richtig feiern könnt, haben wir dieses Jahr Lederers Manufaktur bei uns, die Euch von Beginn an mit leckeren Burgern oder aber auch mit einer Currywurst-Pommes versorgen werden.

Nachdem wir letztes Jahr leider keinen Fotografen hatten sind wir sehr froh Euch wieder Martin Schneider Fotografie präsentieren zu dürfen.
Ihr wollt Fotos? Wir auch! Sprecht ihn einfach an!

Für den richtigen Beat sorgt dieses Jahr DJ Tom Korth , der uns die besten Musikstücke bis in den Morgen servieren wird.

Ein großes Dankeschön geht schon einmal vorab an unser Tresen-Team!
Bitte habt auch Verständnis dafür wenn es einmal ein bisschen länger dauert.

Euer Heimweg liegt uns auch sehr am Herzen, denn wer feiert, sollte nicht mehr fahren!!!
Deswegen steht ab ca 0:00h der PHOENEX Chauffeurservice vor der Veranstaltungsfläche bereit um euch sicher nach Hause zu bringen.

Wir freuen uns auf Euch,
bis später…

Euer Black & White Team

Kommentare

days
1
3
6
hours
1
0
minutes
1
7
seconds
1
7